Donnerstag, 15. Mai 2014

Essie Too Taboo

Sooo hier nun eine neue Review zu meiner Lieblingsnagellackmarke:



Essie!!!



Ich bin ja wirklich ein bekennender Essienista...einfach weil die Haltbarkeit phänomenal und die Deckkraft unschlagbar ist. Natürlich muss man wie bei allen Nagellackmarken manchmal zweimal drüber lackieren, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Aber alleine schon die Farbauswahl der Lacke, ist für bekennende Nagellack-Junkies das reinste Paradies.
So genug geschwärmt und hier nun zum neuesten Geniestreich aus dem Hause Essie. Die NEON-Kollektion mit dem schönen Namen "Too Taboo". 
Ich habe das Set über das Internet bezogen, weil es erfahrungsgemäß ja immer so bei mir ist, dass ich sie mir erst im Internet kaufe, weil ich denke, dass sie im Laden erst viel später oder gar nicht zu bekommen sind, um dann doch zwei Tage später festzustellen, dass die nette Verkäuferin sie bei dm just in die Theke einräumt.
Dazu muss man aber sagen, dass sie im Internet doch ein wenig teurer sind als im Laden.
Der Ladenpreis für ein Fläschen von Essie liegt bei ca 7,95 €. Im Internet zahlt man locker mal 8-9 € - wenn es ganz happig kommt, auch mal 10 oder 12 € pro Fläschchen. Aber alle die Essie lieben, wissen, dass es das Geld wert ist. Bewährte Qualität hat eben seinen Preis.
So lange Rede kurzer Sinn - hier ist die neue LE NEON Kollektion ( schön von mir in Szene gesetzt :-) )




von links nach rechts:
  • 3026 Serial Shopper
  • 3028 I'm addicted
  • 3025 Chills & Thrills
  • 3027 Vices Versa
  • 3029 Too Taboo
  • 3030 Sittin' Pretty



Man muss noch dazu sagen, dass der hier orange Lack ( Serial Shopper ) eher ein Peachfarbener ist.


Der Ladenpreis liegt, wie ich es schon erwähnte hatte, bei ca, 7,95 € für 13,5 ml. Die Lacke bekommt man in jedem gut sortierten dm, Müller und Budni.


Morgen zeige ich sie auf jeden Fall mal auf den Nägeln, aber Serial Shopper und Too Taboo haben mein Herz schon im Fläschen im Sturm erobert!


Nachtrag:



Hier ein Bild von meinen frisch lackieren Nägeln mit "Too Taboo"





3029 Essie -  Too Taboo

Der Lack hat eher ein mattes Finish, heißt ich muss auf jeden Fall ein Überlack für Glanz verwenden.
Ich trage zwei Schichten ohne Topcoat...
Die Farbe ist eher ein zartes Raspberry / sehr dunkles Rosa und eher weniger NEON....


1 Kommentar: