Samstag, 17. Mai 2014

Balea nature

Da meine alte Nachtcreme von Balea sich dem Ende zuneigt, musste natürlich eine neue her. 
Und da nur eine Marke an Nachtcremes mich wirklich bis jetzt überzeugt hat, habe ich natürlich eine Balea Creme gekauft.







50 ml - 2,95 €
Erhältlich in allen dm Märkten

Und die hier ist etwas Neues aus dem Hause Balea. Eine  "nature"  Nachtcreme mit "Bio-Brokkolisamen-Öl". Klingt auf den ersten Blick komisch, denn wer cremt sich schon gerne mit Brokkoliduft ein?

Die Rückseite der Tube wirbt durchweg mit positiven Inhaltsstoffen:

 OHNE

  • Silikone
  • Mineralöle
  • Parabene
  • Farbstoffe

Ebenso enthalten in der Creme ist:


  • Bio-Olivenöl
  • Bio-Brokkolisamen-Öl 




Man muss dazu sagen, dass ich zu sehr trockener Haut neige, und dementsprechend viel Pflege und eine Creme benötige, die sehr lange auf der Haut bleibt ohne fettig zu wirken.

Bevor ich jetzt diese hier gekauft habe, hatte ich diese Nachtcreme von Balea:

Diese war schon gut, hat mich aber nicht so umgehauen, als das ich sie noch einmal kaufen wollte...


Obwohl die neue Nachtcreme Brokkolisamen enthält, und ich mir einfach nicht vorstellen konnte, mir "Gemüseduft" auf die Haut zu schmieren, habe ich sie gekauft, und bin wirklich positiv überrascht, denn sie riecht sehr angenehm nach einer normalen Nachtcreme ohne künstlichen Geruch. Ein bisschen wie eine Handcreme...


Sie lässt sich super verteilen und hinterlässt einen zarten Duft und einen leichten Film auf der Haut.

Was ich natürlich auch immer wieder positiv anmerken muss ist die praktische Verpackung von Balea, mit der man auch wirklich noch den letzten Rest aus der Tube quetschen kann, wenn sie sich dem Ende zuneigt.


Alles in allem ist die Creme wirklich jedem zu empfehlen, der gerade nach dem Duschen oder allgemein zu sehr trockener und rissiger Haut neigt...




 
 


 








1 Kommentar: